Wann sollten Sie sich bei mir melden?

...wenn diese Fragen auftauchen:

Sie wissen nicht genau, wie Sie anfangen sollen oder Sie wollen wissen, ob die bisherigen Maßnahmen Früchte getragen haben? Sie wollen Ihr Geld nicht sinnlos ausgeben ohne vorher über die Effektivität der Maßnahmen nachgedacht zu haben?

Egal welche Arbeiten Sie online durchführen oder welche Kanäle Sie bespielen möchten, gerne helfe ich Ihnen weiter, auch wenn Sie lediglich Input oder gute Ideen benötigen.

Eine großartige Möglichkeit, um Ihre digitalen Inhalte auf dem Laufenden zu halten, ist das sogenannte Monitoring. Wir vereinbaren eine Wartungspauschale pro Monat. Ich überwache, aktualisiere und optimiere Ihre Website kontinuierlich. IST-Analysen, technische Wartungen, Aktualisierung von Inhalten oder Optimierung für die Suchmaschine – ich kümmere mich darum, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Mit mir an Ihrer Seite bleibt Ihre Website lebendig, relevant und effektiv.

Gemeinsam erarbeiten wir einen Katalog voller Marketing-Maßnahmen, die passen. Wir erhöhen Ihre Sichtbarkeit und gewinnen somit neue Kunden Ihrer potenziellen Zielgruppe.

Eine Website, die nicht optimierungswürdig ist, gibt es im Grunde nicht. Neue Technologien und Geräte, neue Updates von Suchmaschinen bzw. Suchalgorithmen und gesetzliche Vorgaben (Barrierefreiheit oder Datenschutz im Netz) sowie auch der Content einer Website bedürfen immer wieder einer Auffrischung und Überprüfung.

Es muss nicht immer eine neue Website sein. Schon kleine Optimierungen von Technik und SEO oder die Aktualisierung von Inhalten, Texten oder Bildern können die Website in einem neuen Licht strahlen lassen.

Sie stellen sich einen modernen, zeitgemäßen Onlineauftritt vor, der ganz Ihren Wünschen entspricht und gleichzeitig Ihre Zielgruppe anspricht? Sie oder Ihre Mitarbeiter möchten die Website selbst warten können?  Kein Problem. Ein kurzer Anruf oder eine E-Mail genügt und wir können uns in einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch über Ihre Vorstellungen unterhalten.

Gerne gebe ich Ihnen eine Einschulung in Sachen Suchmaschinenoptimierung, richtiger Einsatz und Recherche von Keywords oder effektivem Content-Creating auf diversen Plattformen. Auch die Grafikerstellung mit Programmen wie Canva und wie Sie Ihre CI-Elemente richtig einsetzen, kann ich Ihnen gerne zeigen.

Man kennt die Situation: Schon seit Tagen, vielleicht Wochen, hat man nichts mehr gepostet. Man möchte aber doch auf Kanälen wie Instagram oder Facebook präsent sein. Dabei gehen Sie oft planlos vor bzw. wenig Ideen für den nächsten Post, Story oder Reel? Mit einem strategischen Redaktionsplan erarbeite ich eine Aufgabenliste für Sie und erkläre Ihnen wie Sie im Meta-Programm die Postings einplanen können. So sparen Sie Zeit… und Nerven.

Sie erstellen regelmäßig Inhalte, wie Blog-Artikel, Social-Media-Beiträge, schreiben eigene Texte, warten Ihre Website selbstständig oder erstellen sogar eigene Grafiken? Diese Motivation und Ihr Engagement ist sehr lobenswert. Dennoch fällt Ihnen diese Arbeit zeitweise schwer? Gerne gebe ich Tipps und Tricks weiter. Ich komme gerne zu einer Schulung bei Ihnen vorbei, gemeinsam optimieren wir Ihren Arbeitsablauf.

Mehr Gründe, warum man sich bei der Werbekatze melden sollte.

Insgesamt kann Newsletter-Marketing eine effektive Strategie sein, um Kundenbeziehungen zu stärken, den Umsatz zu steigern und Kunden über relevante Informationen auf dem Laufenden zu halten. Es ist jedoch wichtig, qualitativ hochwertige und relevante Inhalte bereitzustellen und die Datenschutzbestimmungen und Einwilligungsrichtlinien zu beachten.

In Sachen Bewertungsmanagement ist die Werbekatze die perfekte Partnerin. Gemeinsam rücken wir bei negativen Rezensionen das Image wieder ins rechte Licht. Aber auch bei positiven Bewertungen ist eine gut formulierte Antwort eine nette Art mit den Kunden professionell zu kommunizieren.

Ich kann Ihnen helfen, die gesammelten Daten aus den Analyse-Tools zu interpretieren. Dazu gehört das Ableiten von wichtigen Trends, Mustern und Erkenntnissen aus den gesammelten Daten. Anschließend erstellen wir klare Ziele und setzen Maßnahmen auf Ihren Online-Plattformen um.

Damit Ihr Auftritt nach außen perfekt wird, darf ein kleiner Print nicht fehlen. Visitenkarten, Folder, Flyer, ein Postwurf in der Zielregion – melden Sie sich und wir reden darüber.

Grafik PC, Website, Social Media Marketing by Die Werbekatze

Beantworten Sie eine dieser Fragen mit JA, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ich Sie bei Ihrem Vorhaben unterstützen darf.

Marketing ist individuell.

Es hängt von den spezifischen Bedürfnissen der Zielgruppen und Zielen des Kunden ab. Es ist ratsam, sich frühzeitig zu informieren, um erfolgreiches Marketing zu entwickeln und umzusetzen. Gerne können wir uns zu einem unverbindlichen Gespräch treffen, um Ihre Meilensteine zu klären und den Umfang abzustecken:

Ich freue mich auf Ihre Nachricht: